ixCovers - Polygamy czar - War is not nice

Name: http://en.wikipedia.org/wiki/Polygamy_czar
Titel: Barbara Bush
Bild: Lisa_O


ixCovers
ixCovers erscheint jeden Montag bei Ixiters Welt. Die Grundidee wurde schon mehrmals benutzt.

Baue ein CD-Cover aus Zufallselementen!

Dazu sucht man sich per Zufall bei Wikipedia den Bandnamen, bei flickr das Bildmotiv und bei der Quotationspage nimmt man auf der Zufallseite vom letzten Zitat die letzten paar Wörter für den CD-Titel.

Hier präsentiere ich nun jeden Montag ein so entstandenes CD-Cover. Von euch möchte ich, dass ihr euch in den Kommentaren austobt und eure Ideen zur Gesamtkonstellation rausschreit. :D

Also, was meint ihr, welche Geschichte die Band hat, welche Art Musik macht sie. Was ist das besondere am Titelstück? Oder ist das überhaupt eine Musik-CD?

Ich freue mich auf eure Kommentare .
-ixiter-

Ixiter ist Quelltextschreiber, Pixelsortierer, Lieferantenbetreuer und Aufstrichberater. Wenn ihm das alles nicht reicht, schreibt er hier über nichts geringeres, als den Sinn und Unsinn der Existenz. Und wenn ihm die Argumente ausgehen, kommt er mit triftigen Gründen. Immer.

Kurzlink: http://goo.gl/gtNdA

Ein Gedanke zu “ixCovers - Polygamy czar - War is not nice

  1. Dieses Cover ist Dir gut gelungen.
    Die Farben gefallen mir gut und es wirkt!
    Ich denke es ist eine Band aus dem Dunstkreis Neuer Slowenische Kunst, so wie Laibach. Mit brachialem Gitarrenzupfen und derbem Bass heizen sie in vergammelten Werkshallen den wodkaberauschten Ex-Soldaten der Roten Flotte ein. Die Gesangsstimme des Leadsängers kratzt von Rauch und Teer und das Schlagzeug klingt wie ein Gros rostiger, gelbroter Sondermüll-Fässer.
    Ja, das ist die frohe Botschaft aus der Endzeit. Metallmaschinenmusik!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>