Eine Gruppe die sich 23timesPi nennt, hat anscheinend isharegossip.com gehackt und stillgelegt. Sie fordern die Betreiber auf, sich binnen einer Woche der Polizei zu stellen, ansonsten werden ihre Daten, Emails etc.pp. veröffentlicht.
Für mich eindeutig ein Grund zur Freude. Wer Mobbing kultiviert und dem eine Plattform zur Verfügung stellt, um sich daran massiv zu bereichern, ist einfach nur ein Arschloch. Deshalb soll es mir nur Recht sein, wenn die mal aus dem Verkehr gezogen werden, auch wenn die verwendeten Mittel nicht unbedingt legal sind. Legal, illegal, Scheißegal. In diesem Fall zählt einzig das Ergebnis.
(ix)
(mehr bei tutsi.de)
Autor: Ixiter
Alle ArtikelIxiter ist Quelltextschreiber, Pixelsortierer, Lieferantenbetreuer und Aufstrichberater. Wenn ihm das alles nicht reicht, schreibt er hier über nichts geringeres, als den Sinn und Unsinn der Existenz. Und wenn ihm die Argumente ausgehen, kommt er mit triftigen Gründen. Immer.
Pingback: Hacks and Kisses - isharegossip.com gehackt | wemaflo.net
Coole Sache. Wenn der Mist am Ende endgültig im digitalen Nirvana verschwindet, dann ist es mir recht, wie es zustande gekommen ist.
hi, ich wieder
ich hab das auch bei heisec gelesen, so wie ich es verstanden habe, und auch glaube gesehen zu haben, ist es doch nur ne DNS Manipulierung, oder ? Deshalb stellt sich mir die Frage, wie die dann an die Daten gekommen sein sollem, höchstens via Pishing..
mfg Andreas