Lupscows ist das Modelabel vom weltbekannten selten kopierten und nie erreichten Faullancer aus Kiel, auch bekannt als MC Winkel. Neben vorzüglichem Sprechgesang aus dem Büro am Strand und dem vielleicht besten Tech-, Trend- und Lifestyle Blog mit kommödiantischer Note, produziert Herr Winkelsen auch Mode. Es sind Sweater, Hoodies, T-Shirts, Kappen und Bags, die mit dem Lupscows Logo versehen sind. Aber der Name und das Logo sind schon Kult genug, da brauchts keinen Firlefanz und andere Extras oder “Kreationen”.
Ich habe mir vor ein paar Monaten schon so eine Umhängetasche kommen lassen. Schön gelb, schön auffällig, schön schön. Name und Logo auf der Tasche sorgen immer wieder für Aus- und Aufsehen. Und was soll ich sagen, die ist tragbarer als die Liege ausm Rettungswagen. OK, der war jetzt nicht wirklich gut, aber eine Wortschredderei mcwinkelscher Art musste ich ja in diesem Artikel unterbringen.
Für jeden Geek, jeden Blogger, jeden Sprechsänger ist mindestens ein Teil aus der Lupscows Kollektion ein Muss, ein Bekenntnis, eine Offenbarung. Der Name ist ja von vorzüglichster Art und das Logo unübertroffen. Wer also demnächst mal wieder mit was ausgefallenem aufwarten möchte, dem kann ich so ein Shirt oder Accessoire nur empfehlen. Wo ein beliebiges Shirt aus einem beliebigen Geek-Shop nur noch ein müdes lächeln hervorruft, erzeugt ein Lupscows Shirt mit Sicherheit ein “Oha. Wasn das goiles, Alda?”. Und hey, mal ehrlich, das wollen wir doch alle hören.
In diesem Sinne, auf zum Fischladen und kauft euch was leckeres.
(ix)
Autor: Ixiter
Alle ArtikelIxiter ist Quelltextschreiber, Pixelsortierer, Lieferantenbetreuer und Aufstrichberater. Wenn ihm das alles nicht reicht, schreibt er hier über nichts geringeres, als den Sinn und Unsinn der Existenz. Und wenn ihm die Argumente ausgehen, kommt er mit triftigen Gründen. Immer.